Zu meinem Maschinen-Asyl gehört im Augenblick ein Bosch PSR Akkuschrauber/Bohrer.

Akkuschrauber von Bosch
Der kleine und recht günstige Akkuschrauber von Bosch, verfügt über Lithium-Ionen-Akku-Technologie, was den sogenannten Memory-Effekt ausschließt. Die Akkus werden Elektronisch überwacht, was die Langlebigkeit (Also den Schutz vor Ent- oder Überladung) erhöht.

Mit seinem Elektronischen zwei gang Getriebe schafft er 46 N m, was für viele Anwendungen mehr als geeignet ist.

Liest man sich die Bewertungen in den Shops durch, so sind durchweg Positive Bewertungen eingeschrieben. Auch ich bin begeisterter Benutzer des Bosch PSR, welcher mir seit mehreren Jahren Treue Dienste leistet. Das ist auch der Grund, weshalb ich ihn im Juni 2017 Repariert habe, statt einen neuen zu kaufen. (Getriebe und Schnellspann-futter mussten gewechselt werden)

Alles in allem kleiner Schrauber … Du bleibst!